Bmw 535i xdrive Tieferlegen mit Federn

  • Hallo alle Zusammen, ich fahre ein 535i xdrive M-Paket ab Werk mit Serienfahrwerk.


    Ich würde mein Auto gerne Tieferlegen da er ziemlich hoch ist mit dem Serienfahrwerk. Es gibt für das xdrive leider nicht viel Möglichkeit, und ich kann mich zwischen dem EIBACH PROKIT 30/30 und dem H&R 35/35 Federn nicht entscheiden.


    Das Eibach soll angeblich nicht Tief genug sein und das H&R zu Hart.


    Hat jemand schon was für 535i xdrive verbaut ?


    Bitte um jeden Tipp Erfahrungen und Fotos wären cool.

  • Eibach 30er fahre ich vorne.

    Finde die Tiefe perfekt.

    Nicht zu tief sondern eher Serienhöhe wie die F10 ohne xdrive


    Hier ein Thread wo es besprochen wurde.

    Da habe ich auch vorher nachher Bilder eingefügt.

  • Vielen dank für deine Hilfe.

  • die Lowtec Federn fahren sich super.

    Gibt es auch in verschiedenen tiefen.

    Von H&R rate ich dir ab.

    Eibach oder Lowtec empfehle ich dir.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • über Lowtec findest auch hier im Forum etliche Fahrer die die Federn verbaut haben.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D