20"&21" Kombination Erfahrungen

  • Hallo zusammen,

    da ja fast schon alle Fragen die man sich so stellt, bereits schon gestellt und beantwortet wurden, habe ich bis heute nur mitgelesen ohne mich vorzustellen.

    Vorstellung: bin 33 Jahre alt, aus NRW und habe seit etwas über einem Monat endlich einen 530d f11 mit Heckantrieb, m Paket und Integrallenkung.

    Beim Kauf waren 19zoll Z-Performance auf dem Wagen.

    In der ersten Woche sind erstmal die Nebelscheinwerfer im Müll gelandet. In der 2. Woche habe ich die Endrohre schwarz lackiert. In der 3. Woche habe ich 45er Eibach Sportline und Distanzscheiben an der VA verbaut.


    Nun zu meiner Frage, mit der selbst Google überfordert zu sein scheint.

    Eigentlich war ich mir schon sicher, dass im nächsten Frühjahr ein neuer Satz 20zoll Räder auf den Brummer kommen sollen,

    da mir 21er auf der VA einfach nicht gefallen. Auf der Hinterachse aber schon, daher die Frage. Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gesammelt?(tüv)

    Gibt es Bilder von einem F11 mit der Kombi 20"/21"?

    Ich fürchte halt das es durch die deutlich unterschiedlichen Reifenquerschnitte total daneben aussieht... :(


    Grüße Fabian

  • Moin,

    erst einmal Glückwunsch zu dem tollen BMW!


    Aber mal im Ernst: "Nun zu meiner Frage, mit der selbst Google überfordert zu sein scheint." ?


    Google wird wohl Dank guter Server,Algorithmus + "KI" wohl nie überfordert sein,eventuell hast Du nur die Frage "falsch" gestellt...ich beziehe mein Wissen für BMW (jetzt als Rentner) fast ausschließlich über Google oder Youtube und hier im Forum natürlich,bin damit eigentlich fast immer sehr zufrieden!

    Allzeit gute Fahrt,aber mir erschliesst sich nicht,warum man auf eventuell schöne 19" Felgen nun unbedingt 20 oder gar 21" Felgen haben muss,ist es nur wegen der Optik (dafür ist der Aufpreis aber auch recht teuer) oder vom Fahrverhalten,aber bei MischFelgen/Bereifung ?


    Google kann sogar Wetter besser vorhersagen....:https://www.golem.de/news/grap…je-zuvor-2311-179425.html :D


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut () aus folgendem Grund: Wetter

  • Wenn die Optik in Richtung Traktor gehen soll, ist es ja eine gute Idee hinten die Felge größer zu machen wie vorne. 8:)

    Ob das dann das i Tüpfelchen ist, muß jeder für sich selber entscheiden. ;)

    Glaube der TÜV macht eher den hier :doqw: