verkaufe gebrauchte APS Batterie 12V 95Ah 800A

  • verkaufe eine Starterbatterie von "APS" es ist diese hier:

    APS Batterie KSN61 12V/95Ah 800A(EN) Starterbatt.
    APS Batterie KSN61 12V/95Ah 800A(EN) Starterbatt.
    www.profi-winkler.de

    hat der Vorbesitzer noch kurz vor dem Kauf eingebaut ,ist aber leider keine AGM Batterie und nun habe ich eine neue Bosch AGM Batterie eingebaut und diese ohne AGM von "APS" steht zum Verkauf,ich würde gern 50,00 Euro dafür haben wollen ,der Versand ist möglich...kostet dann aber demenstprechend auch etwas ?


    APS Batterie zu verkaufen.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • Niemand ernsthaft Interesse ,die Batterie ist erst 9 Monate alt

    Danke, und schon ist die Batterie reserviert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut () aus folgendem Grund: RESERVIERT

  • Die nützt halt in einem F10 Forum keinem was da sie für diese Fahrzeuge nicht passt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die nützt halt in einem F10 Forum keinem was da sie für diese Fahrzeuge nicht passt.

    noch dazu würde ich keine Batterie kaufen die wissentlich über Längere Zeit falsch geladen wurde.

  • Ja ,die Batterie nimmt jetzt Jemand aus dem Forum ,aber für sein anderes Auto(kein BMW ) der keine AGM Batterie benötigt...ist ja auch fast "geschenkt" ;)

  • noch dazu würde ich keine Batterie kaufen die wissentlich über Längere Zeit falsch geladen wurde.

    also die bBatteriekapazität hält bisher bei 79% steht jetzt natürlich ausgebaut im Keller,konstant seit dem Ausbau,ich denke die ist noch vollkommen in Ordnung,war ja nur eben falsch in meinem Auto,ich habe ja auch nur mit dem Automatik CTEK Time To Go Ladegerät (mit non AGM Einstellung ) nachgeladen ,also nix Falsch gemacht.

  • also die bBatteriekapazität hält bisher bei 79% steht jetzt natürlich ausgebaut im Keller,konstant seit dem Ausbau,ich denke die ist noch vollkommen in Ordnung,war ja nur eben falsch in meinem Auto,ich habe ja auch nur mit dem Automatik CTEK Time To Go Ladegerät (mit non AGM Einstellung ) nachgeladen ,also nix Falsch gemacht.

    Doch. Dein Auto bzw. dessen Ladeelektronik ging von einer AGM aus, die es nachweislich nicht war. Demzufolge wurde sie, waehrend du den Motor an hattest, falsch geladen.

  • Doch. Dein Auto bzw. dessen Ladeelektronik ging von einer AGM aus, die es nachweislich nicht war. Demzufolge wurde sie, waehrend du den Motor an hattest, falsch geladen.

    genau so ist es.

    Mit AGM Codierung wird die normale Batterie mit zu hoher Spannung geladen.

  • Doch. Dein Auto bzw. dessen Ladeelektronik ging von einer AGM aus, die es nachweislich nicht war. Demzufolge wurde sie, waehrend du den Motor an hattest, falsch geladen.

    Ok,das wußte ich nicht,Danke für den Hinweis!

  • haben wir im anderen Thread schon mehrmals geschrieben.