Wie heißt dieses Teil?

  • schau bei Leebmann im ETK mit deiner Fahrgestellnummer.

    Ausm Bauch raus sag ich Standheizung.

  • schau bei Leebmann im ETK mit deiner Fahrgestellnummer.

    Ausm Bauch raus sag ich Standheizung.

    Ja, hab auch schon mit Fahrgestellnummer probiert. Es ist nicht Standheizung. Mein Auto hat keine. Ich vermute, daß es eine weitere Hilfspumpe für Kühlmittel - bin aber nicht sicher, weil ich in ETK (bei Leebmann oder sonst.) nichts finden konnte.

  • Zusatzwasserpumpe würde ich sagen.

    TN: 64119253081

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • IMG_0037.JPGIMG_0044.jpgDankeschön für suchen schon mal,nein eineStandheizung hat mein Fahrzeug gar nicht,es ist irgendwas vom Antrieb oder so ?

    Es ist ganz Unter unter den Schläuchen wo oben drüberd er Keilriemen läuft!

    Es wurde ja bei mir vor Kurzen ,der Keilriemen ,die Wasserpumpe uns der Kunststofflansch daneben oben gewechselt,seitdem ist das Auto "Trocken" und esgibt absolut keine Undichtheit mehr GottseiDank,aber nun habe ich gesehen ,das da unten eben alles stark verölt ist,muss nicht aktuell verölt sein,kann schon älter und vom Vornesitzer noch sein,aber es beunruhigt mich eben und ich wollte gern wissen was es ist?

  • Ich muss dann heute Nachmittag versuchen noch bessere Fotos zu machen,evnetuell kann man dann was erkennen?