BMW F11 Wasser im Kofferraum (kein Schiebedach)

  • Hallo zusammen,


    habe leider festgestellt dass ich unter der Kofferraumabdeckung massiv viel Wasser habe. Diesbezüglich habe ich alles trockengelegt und das Auto Stand nun auf dem Parkplatz. Nach 2 h Regen wieder Wasser im Kofferraum hinten rechts .

    Die Belüftungsklappe kann es nicht sein da das Auto nicht bewegt wurde.


    Habt ihr vielleicht eine Idee wo sich die Ablaufschläuche befinden bzw. wie die Artikelnummer der Dichtung für die hintere rechte Rückleuchte lautet ?

  • bohr Löcher in die Mulden

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • da passiert nix.. hatte das beim E61 schon so

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Räum den Kofferraum aus und halte den Gartenschlauch drauf.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4