verzögerte Anrufannahme

  • hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich eine verzögerte Anrufannahme habe.

    Das heißt wenn ich auf abheben drücke am Lenkrad, dauert es ca. 2-4s bis ich sprechen kann.

    Das Smartphone rauswerfen und neu verbinden habe ich schon probiert, auch mit einem anderen habe ich das Problem.

    Kennt jemand ein ähnliches Problem?


    Gruß

    Marius

  • hab ich auch.

    Nichtmal neuste iStufe ändert was daran.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • OK. komisch ist nur, das ich es früher nicht hatte. Aber kann mich nicht mehr an den zeitpunkt erinnern, an welchem es in diesem Zustand war

  • Nein du kannst nicht so einfach zurück. Das letzte Update für die HU‘s ist schon Jahre her.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • ja oder Handy wechseln.

    Hab das Problem beim iPhone 12 Pro, mit meinem Galaxy S10 z.B. nicht.

    Beim 12 Pro hab ich es seit iOS 16

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D