Steuergerät side view Kameras

  • Hallo zusammen!


    Christian mein Name aus Wetter/NRW - bin neu hier in Eurem Forum!

    Aufgrund der Fehlermeldung "side view rechts gestört" habe ich zunächst eine neue Kamera angeschlossen (Kontakte Steckverbindung waren optisch einwandfrei und trocken) - Fehler bleibt!

    Bevor nun der Tausch des kompletten Kabelstranges in Betracht gezogen wird, würde ich gerne die Steckverbindungen am STG prüfen.

    Daher die Fragen a) wo sitzt das genau (soll ja im Kofferraum sein) und b) welcher von den 5 Anschlüssen am STG geht zu welcher Kamera?


    Danke vorab für Eure Hilfe!


    MfG

    Christian

  • Steuergerät ist hinten im Kofferraum Fahrerseite.


    A167*3B Außenspiegelkamera Fahrerseite

    A167*4B Stoßfängerkamera rechts

    A167*5B Stoßfängerkamera links

    A167*6B Außenspiegelkamera Beifahrerseite

    A167*7B Rückfahrkamera

  • das Steuergerät liegt hinten links.. gut zu erreichen mMn grüner Stecker

    Edit: zu langsam