abgasgeruch im innenraum 535d

  • also bei mir war mein abgaskrümmer undicht bzw schrauben lose. fahr den am besten zu einer werkstatt die wirklich ahnung davon haben, weil eine andere werkstatt meinte zu mir ich müsste meine turbos erneuern😂 eine rechnung von über 5000€… gottseidank war es aber nur der krümmer und hat mich ca. 120€ gekostet das abdichten👍🏼

    Mhh kann mir sowas wie bei dir gar nicht vorstellen. Wagen war IMMER bei BMW. Hat nie eine andere Werkstatt gesehen. Nie ein Service überzogen etc ...

  • Mhh kann mir sowas wie bei dir gar nicht vorstellen. Wagen war IMMER bei BMW. Hat nie eine andere Werkstatt gesehen. Nie ein Service überzogen etc ...

    was hat das Fahrzeug runter?

  • 530/535? Macht er komische geräusche beim gas geben oder hört sich alles normal an? Bei mir kam ein komisches pfeifen, hatte das video hier verlinkt. kannst ja mal reinschauen

  • oh sorry hatte ich nicht verlinkt aber hier ist der link

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so hat sich bei mir der abgaskrümmer angehört der von den schrauben her locker war und für so ein geräusch und gestank gesorgt hat

  • ja gut dann ist es schwer eine ferndiagnose zu machen… fahr am besten wirklich zu 1-2 werkstätten und lass es dir überprüfen was es sein kann. Wie gesagt die einer Werkstatt hatte mein auto einen ganzen tag lang und meinten dann, die turbos wären tot. Dann die andere werkstatt hat nur 2min geschaut und meinte direkt das kann niemals der turbo sein da das fahrzeug nur 146k kilometer gelaufen ist … am ende war es der krümmer. das war meine erfahrung zu dem gestank. Natürlich kam bei mir auch vorher schon Zylinderkopfhaube komplett neu aber das hat den gestank nicht weggemacht

  • ja gut dann ist es schwer eine ferndiagnose zu machen… fahr am besten wirklich zu 1-2 werkstätten und lass es dir überprüfen was es sein kann. Wie gesagt die einer Werkstatt hatte mein auto einen ganzen tag lang und meinten dann, die turbos wären tot. Dann die andere werkstatt hat nur 2min geschaut und meinte direkt das kann niemals der turbo sein da das fahrzeug nur 146k kilometer gelaufen ist … am ende war es der krümmer. das war meine erfahrung zu dem gestank. Natürlich kam bei mir auch vorher schon Zylinderkopfhaube komplett neu aber das hat den gestank nicht weggemacht

    Warst du in einer freien Werkstatt? Oder beim Vertragspartner

  • Warst du in einer freien Werkstatt? Oder beim Vertragspartner

    ich war bei einer werkstatt meines vertrauens