Plötzlicher ruck am heck beim beschleunigen

  • Hallo Mesut, da unsere Dicken etwas dasselbe wiegen werden, ddie Angaben die MunichMark gemacht hat. v.2,7-2,8...h. 3,1-3,2. Hab auch deine Bereifung und kann nichts Schlechtes sagen, fahren sich gleichmäßig ab.


    Gruss Andi

  • So Update


    Bin vorhin 100km probe gefahren nach dem die zwei Zugstreben vorne getauscht wurden.


    Mein Heck rutscht nicht mehr ruckartig weg beim beschleunigen bzw es fühlt sich nicht mehr so an.


    Trotzdem habe ich bemerkt das bei erhöhten Geschwindigkeiten das Fahrwerk etwas hin und her schwankt.

    Entweder bilde ich es mir nur ein oder es ist normal da ich als Ausstattung adaptive drive und Dynamik drive habe und das Fahrzeug sich auf die Fahrbahn anpasst.

    Es fühlt sich trotzdem bei 200kmh sicher an.

    Luftdruck habe ich angepasst.

    Ich habe aber eine Vibration zwischen 100-120kmh dies kann aber an der Unwucht liegen. Die Werkstatt meinte das mann alle 4 felgen mal wuchten sollte, da die Wuchtmaschiene defekt ist konnten sie dies heute noch nicht machen.