Sicherungskasten

  • Ich würde eher nach der F119 schauen welche sich im Sicherungsverteiler hinten rechts im Kofferraum befindet.

    Du meinst den blauen, den ich angekreist habe oder für was steht der Buchstabe F ?


    Kann es sein, dass der F10 auch im Motoraum einen Sicherungskasten hat ?

  • Ja ich meine die blaue 15A F119 Sicherung.

    F steht in Bezug auf Elektrik allgemein für Sicherung.

    Ja auch im Motorraum über dem Lüftungsgebläße ist ein kleiner Stromverteiler.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Der zweite Sicherungskasten befindet sich im Handschuhfach...

    Das wurde mit dem Bild im 1. Post schon geklärt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Bei meinem Auto hatte ich vorne die ganze Zeit Batterie laden stehen. Danach hab ich die Lichtmaschine austauschen lassen. Da ist der Rat vom Kfz Mechaniker war nach dem Wechsel. Der Lichtmaschine war die Anzeige mit Batterie laden immer noch da. Auf jeden Fall kann ich die Multimedia Funktionen nicht nutzen. Head Up Display ohne Funktion. Notrufsystem Fehler, sobald ich die Zündung ausmache, gehen alle Lichter aus also die Innenbeleuchtung. Ich denke, dass das Auto alle Stromverbraucher in den Schlafmodus geschickt hat. Kann es sowas sein? Batterie habe ich prüfen lassen ist in Ordnung und die Lichtmaschine läuft auch ohne Problem.

  • Das sollte mal jemand mit der BMW Diagnosesoftware auslesen und schauen was das für Fehler sind. Teile nach irgendwelchen Anzeigen zu wechseln bringt doch nichts. Wenn dein HUD, Headunit nicht geht wird die wohl defekt sein. Den Fehler findest du a ber nicht indem du defekte Sicherungen im ganzen Auto suchst.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die Software hat BMW oder sicher auch Codierer In deiner Nähe.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display