Komfortsitze austauschen - Mit und ohne Ambiente Beleuchtung

  • Hallo Community,


    Ich bin neu hier in der Runde :) Hab mir vor kurzem einen f11 zugelegt, der Fahrersitz (Komfortsitz ohne Ambiente Beleuchtung) ist allerdings schon ziemlich mitgenommen. Jetzt hab ich mir überlegt den Sitz auszutauschen, hab auch schon was passendes gefunden, jedoch hat der neue Sitz auf der Rückwand Ambiente Beleuchtung - welche bei meinen Sitzen nicht dabei ist. Ansonsten ist es 1:1 der gleiche Sitz. Kann ich die obere Verkleidung einfach miteinander austauschen, sodass ich die obere Verkleidung von meinem alten Sitz einfach auf den neuen montiere und das Ambiente Licht nicht anschließe? Bekommen ich da Probleme mit den Befestigungsklips oder eine Fehlermeldung im BC ?


    Anbei noch Fotos zur Verdeutlichung


    der neue Sitz mit Ambiente Beleuchtung:

    IMG_1753.jpg



    Meine Sitze ohne Ambiente Beleuchtung - sehen von hinten wie folgt aus:


    IMG_1754.jpg



    Vielen Dank im Voraus


    Beste Grüße

  • Kannst du so machen und mir die Blenden mit Beleuchtung zukommen lassen.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4