Suche BMW F10 520d - NBT ja/nein?

  • Hallo zusammen,


    besitze momentan einen BMW E92 325i Coupe und bin auf der Suche nach einem 520d F10.


    Sollte ein Modell aus dem Jahr 2012/2013 sein. Momentan stehen 2x Fahrzeuge in der engeren Auswahl.


    Ein 2012 Modell mir recht guter Ausstattung und ein 2013 mit "normaler" Ausstattung.


    Was mich etwas verunsichert, der 2012 hat noch das CIC Idrive. Lohnt es sich auf Ausstattung zu verzichten bzgl. des NBT ?


    Wie groß sind die Unterschiede wirklich? Bis auf eine etwas andere Optik und schnelleres Laden ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen.


    Ich hoffe Ihr könnt mich bei meiner Entscheidung etwas unterstützten.



    Vielen Dank.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Ich würde lieber die bessere Ausstattung wählen. Im Vordergrund steht doch das Autofahren, oder.


    Gruß Winni

  • Wenn du beim fahren auf Gartenstuhl lieber auf das NBT schaust.... Dann 2013 kaufen

  • Also ich sag mal, beide Fahrzeuge sind nicht schlecht ausgestattet. Der 2012 hat eben noch den Parkassistent, die aktive Geschwindigkeitsregelung und das erweitere Instrumentenkombi mit an Board.


    Was mich aber interessieren würde, was genau ist außer der Optik beim NBT anders als beim CIC?


    In Google findet man komischerweise überhaupt nichts dazu...



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Den Parkassistenten habe ich auch, aber noch nie benutzt. Einmal zum ausprobieren, dauerte aber recht lang.


    Gruß Winni

  • Den Parkassistenten habe ich auch, aber noch nie benutzt. Einmal zum ausprobieren, dauerte aber recht lang.


    Gruß Winni


    Kann dir nur recht geben. Hätte lieber dafür eine bessere Soundanlage... :thumbup:

  • @TE
    Schreib mir dich mal deine Wunschkonfiguration und dein Budget. Dann schau ich auch mal nach. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.