Dringend Hilfe Standheizung

• Hallo.

Hab ein Problem mit meiner standheizung, sie läuft wohl an aber es passiert nichts.

Angeblich ist sie verriegelt.

Gibt es zufällig im Raum Kassel jemand mit entsprechender Software der mir da helfen könnte. Natürlich nicht kostenlos.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Bernd

• Moin,

gibt es denn niemand im Raum Kassel mit ista Software ?.

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß

Bernd

• Moin Bernd,

ich weiß nicht, was es da so für Software auf dem Markt gibt, aber die (freie) Werkstatt meines Vertrauens sagte mir, dass das nur bei BMW durchgeführt werden kann.

Ich hatte das Problem letztes Jahr auch, dass die Standheizung verriegelt war. Hat bei BMW schlappe 100 Euro gekostet, das zu entriegeln.

Gruß,

Martin

• Mit ISTA kann man die Standheizung entriegeln das ist richtig. Für eine genaue Fehlersuche benötigt man die WEBASTO Software.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Verriegelt die Standheizung nicht selbst nachm 3ten mal oder so wenn man versucht sie zu starten und man zu wenig sprit hat?

so quasi als selbst schutz

• moin,

danke für euer feedback, brauche halt einfach jemand mit ista software im raum kassel.

danke

gruß

bernd

• Besorg dir das das enet kabel auf amazon und einen windows laptop. Dann kann man das auch per ferne machen

• Moin,

Welches Kabel soll ich da nehmen das es auch vernünftig funktioniert

Danke Gruß Bernd