M373 Felgen Traglastgutachten

• Moin, ich habe bereits gesehen das diese Konversation schön öfter geführt worden ist, jedoch nie einer , eine klare Antwort gegeben hat.

Ich habe mir vor kurzem die M373 Felgen für meinen F10 gekauft und bräuchte dazu ein Traglastgutachten, ich habe bei BMW angerufen gehabt und gefragt, diese stellen leider keine mehr aus.

Deswegen hoffe ich darauf das einer hier aus der Community eins hat und sich bei mir meldet oder es hier Postet.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Martin :thumbsup:

• Da immer wieder die Fragen dazu kommen.

Wäre es nicht Sinnvoller immer auch gleich die Teilenummern der Felgen mit anzugeben?

Die steht ja im Gutachten und nicht wie in diesem Fall die M373.

Oder habe ich einen Denkfehler und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

• Mir ist das Ganze irgendwie suspekt. Der Markt bietet Zubehörfelgen ohne Ende, passende Felgen für der F10/F11 auch… aber man kauft Felgen vom 6er die Probleme bereiten. Sorry, fehlt mir irgendwie das Verständnis dafür.

Meine nicht nur diesen Fred, beziehe mich allgemein auf solche Käufe.

Vor einiger Zeit war das ja kein Problem. E-Mail nach München geschrieben und schon hat man das Gutachten bekommen. Mittlerweile würde ich aber von solchen Käufen definitiv abraten.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display