Ösi F11 Umbau hat begonnen.......

  • So nachdem ich mich ja schon vorgestellt habe werde ich jetzt in der nächsten Zeit immer wieder Bilder reinstellen was sich so tut an meinem Fahrzeug.
    Würde mich über zahlreiches Feedback freuen, gerne auch wenns nicht gefällt - her damit kein Problem


    Erstes Bild war der Zustand als ich Ihm abgeholt habe


    dann 18er runter und 19er Winterwheels drauf


    Sonnenschutzfolien bis zur A-Säule sind geklebt


    gestern habe ich begonnen das Fahrzeug komplett zu folieren - Auto wird silber matt


    die Beklebungen mache ich alle selber mache ja die letzten 12 Jahre ja nichts anderes - sollte also was werden hoffe ich :totlachen:




    Da sich in der nächsten Zeit wohl einiges tut werde ich das Hier versuchen halbwegs aktuell zu halten :thumbup:

  • :respekt: sehr schick was man bis jetzt sieht :thumbup:

  • So fertig beklebt, jetzt kommt noch die Beschriftung drauf und dann wars das für heute.
    Habe mir den Diffusor auch gleich in anthrazit matt, und das Performance Dekor für die Schweller nachgebaut :D


    Also mir gefällts.




    Am Mittwoch wird tiefer gelegt und Performance Spiegelkappen montiert - ganz viel freu schon :thumbup:

  • Darfs dich zurecht freuen, sieht gut aus. :thumbup:


    Gruß Winni

  • Wow,


    das sieht aber mal mega gut aus.
    Ich hab ja auch schon ein Auto foliert, aber ich hab mit nem Kumpel zusammen 1 Woche gebraucht. Und was mich das Nerven gekostet hat ;(:D:P
    Wahnsinn und bei Dir mal eben so hop la hop. Dann noch so akkurat. Finde ich klasse!
    Das steht dem Wagen auch richtig gut, schaut sehr sehr Edel aus!
    Wenn ich das auch nur so gut könnte :S
    Wird bestimmt ein richtig tolles Auto! :thumbup:

  • Also erstens waren auch wir zu zweit, alleine ist das sonst nicht möglich.


    Aber es macht wohl auch einen Unterschied ob man das einmal in seinem Leben macht oder eben Tag täglich.
    Wobei ich ja gestehen muss eher der Spezialist für die Scheibenfolien bin und der Freund für die Vollverklebungen.


    Und so arbeiten wir halt zusammen :thumbup:

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer