Ösi F11 Umbau hat begonnen.......

  • danke für die Blumen :rolleyes: hab mich tatsächlich auch schon lange nicht mehr so auf ein Auto gefreut wie auf den F11!


    Die Felgen sind BBS CH-R in 9 und 10,5*20

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • ich hänge mich hier mal mit einer Frage an: Was mache ich mit meinen Spiegelkappen?


    In FerricGrey passen sie meiner Meinung nach nicht zum Fahrzeug.


    Carbonkappen sind für mich auch keine Lösung. Wer hat eine Idee?


    Gruß


    MD

  • an kpl. Shadow Line habe ich noch gar nicht gedacht. Werde mal schauen, ob mein Folierer eine "Shadow Line Folie" hat.


    Das Ergebnis wird Euch nicht erspart bleiben :D


    Gruß


    MD

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • aber dann bitte in deinem Thread ;)


    wäre toll wenn du einen eigenen aufmachst da das hier über Hand nimmt, nicht böse gemeint

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von folienrainer ()