Schaltwippen nachrüsten

• moin. Ich habe bei meinem 2014er 528 ein Lenkrad mit Schaltwippen eingebaut. Leider kann ich sie aber nicht benutzen. Muss ich noch irgendwas beachten? ich habe die 8 Gang sport Automatik. Ich habe schon mit Carly versucht sie zu codieren, aber leider keinen Punkt dazu gefunden.

Im voraus schon mal vielen Dank

• Echt jetzt. Da passt wieder mal jemanden die Antwort nicht und dann macht man einen neuen Fred auf. Besser man fängt erst garnicht an irgendwie zu helfen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• ah, hab ich was nicht mitbekommen?

Das hat überhaupt nichts mit deiner Antwort zu tun, Immerhin weiß ich jetzt das ich das Kabel nicht brauche. Aber sie funktionieren ja trotzdem nicht. Also habe ich hier ein neues Thema aufgemacht.

Versteh jetzt die Reaktion nicht.

• Warum passt deine Frage nicht in den anderen Fred??? Muss man wirklich immer exklusiv per neuem Fred behandelt werden?

Mit dem Carly Müll wirst du eher keinen Erfolg haben um das Codieren. Wärst auch nicht der erste mit den falschen Schalteippen am Lenkrad. Die sind nämlich nicht alle gleich.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display