Klima/Lüftung komplett ohne Funktion Bedienteil oder IHKA? Facelift-Teil verbaut?

• Du kümmerst dich irgendwie um alles Mögliche, fängst immer wieder neue Baustellen an und lässt das wesentliche außen vor.

Deine Frage mit ICOM oder ENET kann ich nicht einordnen.

Für dich als Hobbyschrauber reicht auf jeden Fall ein ENET-Kabel falls das deine Frage beantwortet.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Du kümmerst dich irgendwie um alles Mögliche, fängst immer wieder neue Baustellen an und lässt das wesentliche außen vor.

Deine Frage mit ICOM oder ENET kann ich nicht einordnen.

Für dich als Hobbyschrauber reicht auf jeden Fall ein ENET-Kabel falls das deine Frage beantwortet.

Ja das stimmt leider bei ihr ist alles aktuell sehr chaotisch ich muss bei euch entschuldigen für das und her und danke das ihr das alles mit gemacht habt. Ich werd das Handschuh Fach aus bauen und messen was anders bleibt mir net übrig ich melde mich wenn ich neue Erkenntnisse hab.

• Hallo zusammen wollte euch nur mal ein Update geben.

Also ich habe Ma das navi Radio etc. ausgebaut und bin einer Sache fündig geworden der Stecker für die entfrostungsklappe war nicht dran. Hab dann von diesen Ma die Kabel durch gemessen plus und minus haben Kontakt jedoch der lin nicht zum Steuergerät. Das positive ist das vor den entfrostungsklappen Motor nur 4 andere Motoren sind siehe Bild (hab ihn nun wieder dran gemacht jetzt die Entrostungsklappe dauerhaft offen ist schon mal für den Winter besser als zu).

Meine Frage im Schaltplan steht fondklappen Motor ist das der linke oder der rechte oder gab es bei 2,5 Zone Klima nur einen Motor? Im Tis steht die fondklappen motoren nämlich nur mit links oder rechts Trennung. Naja wir nähern uns dem ganzen ich werde bei nächster Gelegenheit mal das Handschuhfach aus bauen vllt ist ja da noch ein Stecker ab. Für die anderen 2 Motoren muss das Armaturenbrett raus deshalb meide ich diese erst mal nach Möglichkeit😅