Klima/Lüftung komplett ohne Funktion Bedienteil oder IHKA? Facelift-Teil verbaut?

• Was sagt ISTA wenn den Prüfplan abarbeitest?

Alle Leitungen prüfen und Motoren neu adressieren aber um das gescheit machen zu können Muss Amaturenbrett raus bevor ich das mache hol ich alle stell Motoren neu also entweder ist ein stell Motor defekt oder irgendwo ein Stecker net dran oder ein Kabel durch aber das zu finden wird ein auf Wand das Problem ist das dadurch das die stell Motoren nicht adressiert sind das Steuergerät auch eng ausspuckt wo hier das Problem ist.

Ich habe heute mal die Leitungen geprüft die beim Gebläse Motor sind die sind auf jeden Fall inordnung naja ich werd erst mal das Handschuh Fach raus holen umdrucken ob ich da was finde?

• Der LIN vom Gebläse hat ja auch nichts mit dem von den Klappenmotoren zu tun.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Der LIN vom Gebläse hat ja auch nichts mit dem von den Klappenmotoren zu tun.

Das hab mit dem Schaltplan vorhin auch verstanden hatte aber die Kabel der umluft und frischluft heute gemessen weil das ja die letzten in der Reihe sind und beim adressieren fängt der bei denen an. Die waren auf jeden Fall in Ordnung die Frage nur wie finde ich heraus welcher stell Motor der defekte ist.