Denke am Stecker vom Klimabedienteil. Auspinnen und messen....
Ja klar aber ich muss an alle stell Motoren dran kommen du ja unter dem Armaturenbrett sind
Denke am Stecker vom Klimabedienteil. Auspinnen und messen....
Ja klar aber ich muss an alle stell Motoren dran kommen du ja unter dem Armaturenbrett sind
Stimmt, laufen ja über den Bus, das kacke. Ich hab nun nochmal deinen ersten post gelesen, nach den fehlermeldungen ist es doch ein Bus Problem oder?! Was steht aktuell im Fehlerspeicher?
Sorry für die späte Antwort
Also es sind die selben fehlermeldungen. Haben sich nach Steuergerät wechseln nicht verändert.
Es sind halt alle stell Motoren nicht erreichbar also so ziemlich alles was am schwarzen Stecker des Steuergerätes hängt das einzigste was funktioniert ist die Lüfter Geschwindigkeit kein.
Meine Vermutung ist ein Stellmotor ist kaputt deswegen kann ich die stell Motoren nicht adressieren und wiederum deshalb melden alle keine Rückmeldung aber wie das jetzt herausfinde ohne das halbe Auto zu zerlegen das ist jetzt die große Frage. Ich mal gucken überlegt das ich wenn es mal nicht regnen sollte das Gebläse wieder auszubauen vllt hat einer von den kfz Kollegen beim Wechsel des Gebläse einen Stecker vertauscht oder vergessen wieder abzuklemmen und deshalb schlägt die Auto Adressierung der Motoren fehl. Folgendes habe ich in ista gefunden fande den Text interessant
Würd da eher mal die basteleien vom Vorbesitzer prüfen. Wer weiß wo der die Spannung etc abgegriffen hat.
Würd da eher mal die basteleien vom Vorbesitzer prüfen. Wer weiß wo der die Spannung etc abgegriffen hat.
Das wäre ja nur die Ambiente ich muss mal das Hand Schuh Fach raus holen und mal gucken wo die Kabel hingehen hatte mich davor gedrückt wegen Airbag ausbauen etc. Naja bleibt ja nix anderes übrig ich melde mich wenn ich neue Erkenntnisse habe
Handschuhfach hat ja nichts mit dem Airbag zu tun. Außer es ist ein koreanisches oder amerikanisches Fahrzeug.
Handschuhfach hat ja nichts mit dem Airbag zu tun. Außer es ist ein koreanisches oder amerikanisches Fahrzeug.
Meines wissen muss doch der Knie airbag dafür raus oder nicht ?
Gibt Seitenairbag am Sitz, Airbag oberhalb der B-Säule und in der Armaturentafel oberhalb vom Handschukasten.
Verkleidungen unten an der Armaturentafel und Handschukasten kann man problemlos ausbauen.
Gibt Seitenairbag am Sitz, Airbag oberhalb der B-Säule und in der Armaturentafel oberhalb vom Handschukasten.
Verkleidungen unten an der Armaturentafel und Handschukasten kann man problemlos ausbauen.
Oke danke dann war das YouTube wohl falsch ich mach mich wenn ich es schaffe morgen mal dran hab gerade Lüfter demontiert bzw ausgebaut und die Bus Leitung von denn durch gemessen die waren auf jeden Fall in Ordnung ich nun noch mal probieren die Motoren neu zu adressieren
Was sagt ISTA wenn den Prüfplan abarbeitest?