N57 kein Raildruck

• Moin Leute,

Hab in der SuFu leider nix entdecken können.

Ich hab einen F10 aus 12/2010 - 530d. 210tkm gelaufen. Gestern habe ich den Ventildeckel erneuert, seitdem startet das Fahrzeug jedoch nicht. Hab nach der Montage das Niederdrucksystem mit ISTA entlüftet -> unauffällig (4,3bar). Motor orgelt, hustet aber nicht mal. ISTA zeigt einen Raildruck von 10,93bar, der Wert ist aber wie eingefroren - verändert sich gar nicht.

Fehlerspeicher zeigt: Raildruck bei Motorstart zu niedrig (Ach so :thumbsup: ) keine Begleitfehler.

Die Leckleitung, die Hochdruckeitungen und alles was ich so an Steckern sehen konnte sitzt vernünftig, Batterie ist noch Jung, bzw. ich verwende einen Booster. Anlasser dreht also normal. Ich würde nachher mal die Sicherungen überprüfen, und ggf. die Ansaugbrücke noch mal abnehmen um mir die Hochdruckpumpe anzuschauen.

Hat jemand noch Tipps, was ich prüfen oder wo ich nachschauen sollte? Danke im voraus und

Grüße,

• Entlüftung starten und nacheinander eine Railleitung am Injektor aufmachen bis keine Luft mehr kommt.

Wenn das nicht hilft, dann musst nochmal rein und wirklich alles kontrollieren.

• Das wars :)

Nacheinander die Rail-Leitungen geöffnet und er ist direkt angesprungen, danke dir!

• Top, danke für die Info

Allzeit gute Fahrt 👍🏻

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert