Sehr witzig…. Keine anderen Hobbys ? Entweder was beitragen was allen helfen kann oder garnicht schreiben … inzwischen ist der Fehler behoben wie beschrieben
BMW F10 N57 525d 204ps Öldruck Problem trotz neuer pumpe
-
-
Naja, wo er recht hat... keiner der etwas Ahung hat misst das Lagerspiel nach Gefühl!
Also bei so einer Aussage darfst keine ernsthafte Antwort erwarten. 
-
Ich habe keinem eine Frage bezüglich der Hauptlager pleulager gestellt da wollte einfach mal einer sein Senf dazu geben ! Geschweige den davon habe ja keine probleme mit der Lager die wurden einfach sicherheitshalber getauscht und es war kein ungewöhnliches Spiel
-
Okay dann zurück
Was genau ist denn jetzt dein Problem?
-
Ich habe keinem eine Frage bezüglich der Hauptlager pleulager gestellt da wollte einfach mal einer sein Senf dazu geben ! Geschweige den davon habe ja keine probleme mit der Lager die wurden einfach sicherheitshalber getauscht und es war kein ungewöhnliches Spiel
Wenn die fachmännisch getauscht wurden, wird das Spiel ermittelt und passende Schalen montiert. Drum ist die Aussage "kein ungewöhnliches Spiel" nicht fachmännisch, darum der Kommentar. Wenn einer vom fach sowas hört/liest, stellts ihm alle Haare auf, da musst ned exra danach fragen. Nur zum verständniss.

-
Was genau ist denn jetzt dein Problem?
Er hat geschrieben es ist nun alles in Ordnung.. ich denke wir lasssen es lieber.