Ambiente Lichtpaket nachrüsten

  • Lichtleiter Tür vorne oben rechts 5er (63319186636)
    Lichtleiter Türablage rechts 5er (63319186640)
    Halter Lichtleiter rechts 5er (51417225882)
    LED Modul 5er 6er 7er (63319163755) (2x)


    Brauche ich noch was für die Beifahrertür?


    Freundliche Grüße

  • Die LED Module sind unterschiedlich. Das kann so nicht passen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken bei mir die LED Strips zu verbauen. Da wo es noch hängt ist die Verkabelung an der Fahrertüre. Gibt es Fotos wie ich durch den Stecker komme? Ist da noch Platz auch wenn dieser montiert ist? Oder muss ich den Stecker benutzen und dort noch was einbauen?


    Bei Youtube liegen die Kabel dadurch und dann ist es wieder zusammengebaut. Der Zusammenbau wird da mit verlegtem Kabel nicht gezeigt?!


    Besten Dank im Voraus...

  • Kann man bei der Fahrertür den Strom für die Beleuchtung auch von der Memory-Anzeige der Sitze nehmen, an statt umständlich das Licht vom Kofferraumschalter im Fahrerfußraum?????

  • Hallo zusammen,


    ist es eigentlich möglich bei einem 2010er BJ die mehrfarbige einzubauen?
    Weil laut Schaltpläne müsste dazu nur vom Fußraummodul Pin 8+32 zu den zu den LED-Module gezogen werden dann in den FA 4UR hinzufügen und FRM und CIC codiert werden.
    Kann jemand dies bestätigen.


    Bei der einfarbigen geht alles von Pin 48 des FRM aus



    Gruß Sebstian



    Habe gerade den anderen Thread gefunden, Trotzdem Danke