Günstiges Leasing einen gebrauchten f10

  • Hi,


    Habe mir überlegt statt einen 530d zu kaufen, ihn lieber zu günstig gebraucht zu leasen, also quasi eine Leasingübernahme.


    Wo gibt es hierzu günstige Angebote? Und wo kann man Fahrzeuge hierzu finden?


    Habe überhaupt keine Erfahrungen mit Leasing, wie ist das mot der Garantie hat man die über die gesamte leasingdauer?


    Habe bis jetzt meine Fahrzeuge immer gekauft, aber habe aufgrund des sehr hohen Wertverlustes in kurzer Zeit und verschiedenen Reparaturen hohe Verluste gehabt.

  • Hallo


    genauso habe ich auch gedacht. Geh doch einfach mal zu einem BMW Händler. Die machen dir dann ein Angebot. Ich glaube das sich das am Ende rechnet. Im Leasing rechnet man zwar mit einem Restwert, aber man muss das Auto ja nicht kaufen. Wenn der Wert tiefer gefallen ist, kann man das Auto zum reellen Restwert auch kaufen.


    Ich jedoch will nach 3 Jahren sowieso wieder ein neues Auto. Wenn ich eines kaufen würde, wäre der verkaufswert sowieso niedriger als es sein müsste. Die Kreditraten sind auch höher als die von BMW angebotenen Leasing Raten. :thumbup:

  • Hallo Interuptor und Basti55,


    Hier ein Beispiel link: http://www.leasingtime.de


    MFG, MunichMark

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Gebrauchtwagen Leasing ist meist teurer als Neuwagen Leasing weil hier oft die Subventionen der Bank auf Neuwagen und Bonus Programme aus München nicht machbar sind.


    Um sich mal einen guten Überblick zu verschaffen kann ich gute-rate.de und null-leasing.com empfehlen. Meinen neuen hab ich über gute-rate gefunden und bin dann von dort an die BMW Niederlassung in München vermittelt worden - beide Portale sind reine Vermittler.
    Mein neuer ist gebraucht und mich hat ehrlich gesagt die Rate gewundert aber der musste scheinbar noch vor Quartalswechsel vom Hof.


    Garantie hast du je nach Vertrag, bei BMW ist meist nur 1 Jahr inklusive, die weiteren 2 Jahre musst du selbst abdecken. Wichtig ist auch geh NIEMALS ein Restwertleasing Vertrag ein sonst trägst du das volle Risiko von allen eventuellen Schäden, IMMER Kilometerleasing. Die KM solltest du sofern dir dein Fahrprofil bekannt ist abschätzen, 2500km sind noch im Toleranzbereich alles darüber darfst du dann mit x cent pro KM selbst zahlen. Versicherung muss während der Leasingdauer unter <= 1000€ SB liegen sonst gibts ärger mit der BMW Bank. Die Pflege-/Wartungsintervalle solltest du auch einhalten sonst hast du bei der Rückgabe Spaß. Lass dir sofern es sich um einen Gebrauchten handelt vor Übernahme einen DEKRA Gebrauchtwagenreport erstellen dann hast du alle Schäden/Mängelchen die bereits bei Übernahme da waren auch protokolliert. Das erspart böses erwachen am Ende.


    Am Ende vom Leasing hast du die Wahl das Fahrzeug dann zum definierten Restwert (auch bei Kilometerleasing) zu kaufen, einen Käufer zu nennen oder direkt weiterzufinanzieren bzw. es einfach zurückzugeben. Gibst du das Fahrzeug zurück, wird die Kiste einmal komplett geprüft, der KM Stand wird mit deinen Frei KM abgeglichen und du bekommst am Ende eine Rechnung präsentiert. Ganz wichtig, vor der Rückgabe bei BMW (bei der NL oder dem Händler bei dem du den Wagen geholt hast) holst du dir direkt bei der DEKRA oder dem TÜV einen weiteren Gebrauchtwagenreport und gehst erst dann zum freundlichen. Wenn du kein Anschlussfahrzeug bei denen nimmst ist die Kulanz meist nicht unbedingt groß und jeder Kratzer zählt.

  • Zitat

    Gebrauchtwagen Leasing ist meist teurer als Neuwagen Leasing weil hier
    oft die Subventionen der Bank auf Neuwagen und Bonus Programme aus
    München nicht machbar sind.

    Dachte ich auch...stimmt aber nicht...Ich habe 4 Monate lang jeden Tag mich nach nem F10 umgeschaut, bis ich einen gefunden habe...
    Nach sovielen Angeboten habe ich das Autohaus gefunden, dass die besten Leasingraten anbietet...
    Mein F10:
    525er Baujahr 03/2013 mit 20000 KM mit Vollausstattung habe ich vor 2 Monaten geleast...Ohne Anzahlung rechnerisch 410€ im Monat..15.000 KM im Jahr..
    Wenn du wissen willst bei welchem Autohaus, dann melde dich per PN...Die haben viele Filialen in ganz Deutschland