Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Kein Problem, werde ich noch machen. Habe gestern gar nicht daran gedacht. :whistling:

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • Und evtl ein Foto direkt gerade von hinten wo man sieht wie die Felgen zur Radhauskante steht...
    Ich möchte auch 10,5. die ich in aussicht habe sind ET42

  • Falken hat eine Freigabe für den 275/30 er auf 10,5. musst nur Falken anschreiben dann ist der Rest kein Problem.


    Mail an: freigaben@falken-europe.de


    911


    woher weißt du denn das die eine Freigabe dafür haben?
    Kannst du mir eine besorgen?

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • Na weil der Sachbearbeiter mir das vorgelesen hat als ich wegen einer Freigabe für 10,5x20 mit 265/30er und 10x20 mit 245/35er nachgefragt hatte. Mail hin dann schicken die dir direkt die Freigabe per Mail. ;) Kost nix!

  • Kannst du mir denn deine Fraigabe via PN zusenden? Ich möchte diese dann gerne mal den Herrn Klinger von Falken vorlegen.
    Du bekommst eine Freigabe für 265er Reifen auf einer 10,5 Felge und bei meinen 275er XL Reifen sollen nicht möglich sein?!
    Komisches Unternehmen.

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • 265/30 20 auf 10,5x20 ist sogar eine sehr gängige Größe und die Audifraktion fährt sogar auf der 10,5er Felge einen Querschnitt von 25 :D

  • 265/30 20 auf 10,5x20 ist sogar eine sehr gängige Größe und die Audifraktion fährt sogar auf der 10,5er Felge einen Querschnitt von 25 :D


    Aber nur in Bayern 8o :D

  • ///M :D nein ernsthaft. Habe das schon oft gesehen. auch am 3er

  • Das wird aber auch knapp mit der Tragfähigkeit der Reifen ?(

  • ///M :D nein ernsthaft. Habe das schon oft gesehen. auch am 3er


    Ja , am dreier wunderts mich nicht . Sieht ja dann auch auch :jo: aus ...