Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Bilder zu klein und leider nicht ganz optimale Lichtverhältnisse, sodass man die Felgen nicht wirklich schön sehen kann :/


    Aber zur Frage, ob zu hoch: 30er Eibach Federn würden dem Wagen optisch sehr gut tun. Nicht zu tief, nicht zu hoch, genau richtig. Vorausgesetzt zu hast 1100kg an der VA max. im Fahrzeugschein, denn dann kannst du die "leichte" Variante nehmen, die beim 30er gut drückt :)

  • Deiner steht gut da und „hoch“ finde ich ihn nicht. Schwierig ob sich der Aufwand lohnt (Spur einstellen ist wohl nicht ganz soo einfach)

  • Warum sollte ein 5er immer aussehen wie die höhergelegte Titanic.
    Es ist doch kein Golf.
    Immerhin kauft man doch einen 5er auch wegen seinem Fahrkomfort- ich zumindest.

  • Warum sollte ein 5er immer aussehen wie die höhergelegte Titanic.
    Es ist doch kein Golf.
    Immerhin kauft man doch einen 5er auch wegen seinem Fahrkomfort- ich zumindest.

    Bin ich anscheinend nicht der Einzige, der das so sieht. Optik schön und gut, aber nicht zu Lasten der Alltagstauglichkeit.

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Ich finde die Felgen stehen dem gut. Richtig hübsches Teil. :thumbup::love:

    Aktuell: G31 LCI 520d
    Ex: E36 316i (1992), 525i E39 LPG (2001), E39 525iA (2003), E46 320iA LPG (2000), E39 520iT LPG (2001 und 541.000km), E46 325Ci Cabrio (2002), F10 535i Stage 1 (2011)

  • Hier einmal meine:


    BMW LM Rad V-Speiche 366 (einer der schönsten Felgen von BMW im V-Speichen Design :love: )


    VA 245/40 R19, Bridgestone Turanza


    HA275/35 R19, Bridgestone Turanza


    xDrive, kein adaptives Fahrwerk.

  • Tiefe und Alltagstauglichkeit definiert ja jeder anders. Aber die letzten +100tkm haben die -30mm keine negativen Auswirkungen auf die Alltagstauglichkeit gehabt.
    Die Felgen samt der gebotenen Vorsicht vor Randsteinen schon eher :whistling: .

  • Deiner steht gut da und „hoch“ finde ich ihn nicht. Schwierig ob sich der Aufwand lohnt (Spur einstellen ist wohl nicht ganz soo einfach)

    Das ist der Punkt, ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnt...hinterher hängt der Hintern tiefer als die VA und man kann es nicht einstellen....


    Zum Thema Fahrkomfort: davor habe ich auch Angst...