Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Ich glaub m meint das gesamte erscheinungsbild incl. Felgen... :DSorry hulk aber für mich ist das auch nur ein stinknormaler f11 wie er hier dutzende male unterwegs ist praktisch wie serie...

  • Is ned bös gemeint. Das heißt ja nicht dass er nicht schön ist...

  • Hier ist mal meiner. :D


    Breyton 20 Zoll mit 245/35 und 275/30


    Vorne 30mm Eibach, hinten wird er noch um 15mm von BMW abgesenkt.



    Der Breyton LS in Silber passt meinem Geschmack nach BESTENS! Sehr schön und geschmacksvoll und trotzdem alles andere als eindringlich.
    Hoffentlich bleibst du bei deiner Farbwahl - bloß nicht schwarzen (lassen)! Wir brauchen ja keine Winterräder! :D
    Das Auto so wie es ist sieht FEINSTENS aus!

  • Vielen Dank für euer Lob :up:


    Ich persönlich finde es ohne M-Paket so wie es ist am elegantesten. Es ist ja auch nur ein 520d, deshalb sollte er meiner Meinung nach nicht zu böse aussehen.


    Aber das kann ja zum Glück jeder so machen wie es einem gefällt, und Geschmäcker sind sowieso unterschiedlich. :)

  • Ich finds gelungen. Gibt ja immer verschiedene Konzepte, auch innerhalb einer einzigen Autofarbe. Find´s gut bei Dir, dass Du mit den Chromrahmen an den Fenstern und weiße Farbe silberne Felgen gewählt hast. Die sehen echt sehr nah an OEM aus - erstaunlich.
    Ein anderes Konzept ist ja weiß mit M-Paket und Shadowline. Da finde ich persönlich schwarze Felgen mit irgendeinem Farbakzent sehr schön, auch mit poliertem Rand in Silber oder sowas. Dazu schwarze Scheiben, sehr schön ! Wäre mein Ding. Aber bei ist es geschmacklich stimmig, finde ich.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Ich finds gelungen. Gibt ja immer verschiedene Konzepte, auch innerhalb einer einzigen Autofarbe. Find´s gut bei Dir, dass Du mit den Chromrahmen an den Fenstern und weiße Farbe silberne Felgen gewählt hast. Die sehen echt sehr nah an OEM aus - erstaunlich.
    Ein anderes Konzept ist ja weiß mit M-Paket und Shadowline. Da finde ich persönlich schwarze Felgen mit irgendeinem Farbakzent sehr schön, auch mit poliertem Rand in Silber oder sowas. Dazu schwarze Scheiben, sehr schön ! Wäre mein Ding. Aber bei ist es geschmacklich stimmig, finde ich.


    Volle Zustimmung :up: