Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Das Fahrwerk ist Serie.
    Der M550d ist der einzige Bmw mit Xdrive und M-Fahrwerk welcher von Werk aus tiefergelegt ist.



    Toll! Die habe ich auch! Wie ich mich auf meine Felgen freue... :)

  • :)

    Hast recht die sind etwas verstaubt vom Winterschlaf :) soll ichs rot lassen? Ich würde gern das neonpink ausprobieren aber bin mir nicht 100% sicher


    Hmm Neonpink... :whistling: ich find es sehr gewagt... ich würde lieber das Rot auffrischen an deiner Stelle :D

  • ja gerne bessere Bilder..hab die gleichen Felgen aber noch nichts am Fahrwerk gemacht und bin noch unschlüssig ob es wirklich was bringt

  • sooo, an Ostern sind auch meine m343 nachbauten von wsp wieder drauf gekommen, diesmal mit anderen Distanzen und puuuuuuuhhhhhhh.........extrem grenzwertig, weiß nicht ob das gut geht auf dauer, auch beim tüv ???? ;(



    VA sind 8,5 x 20 ET 25 mit 10 mm Distanzen auf jeder Seite, d.h. ET 15 !!!!! (245 / 35/20)


    HA sind 9,0 x 20 ET 44 mit 20 mm Distanzen auf jeder Seite, d.h. ET 24 !!!!! (275 / 30/20)


    Da geht nichts mehr dazwischen. Habe mal eingefedert hinten und da waren zwischen Reifen und Koti vielleicht noch 3 - 4 mm

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • ET 44 und 20mm Distanzen ist schon heftig. Ich habe hinten ET 35 und bei mir passen höchstens 5 mm Distanzen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.



  • Sollte soweit alles passen und auch bein TÜV durchgehen, ich fahre meine WR auf der HA mit 9x20 ET 25 + Aktivlenkung und das passt