Eibach 30/30 oder 45/40 ?

  • Musst du in jedem Thread den selben Link posten? Mach woanders Werbung X(


    so wie es aussieht steckst du auch überall deine nase rein, was hast du für ein problem? hier kann jeder rein schreiben was er will. ich habe halt nur diese seite gefunden und werde diese posten wieviel ich will.

  • :grinf:

    Ne, hier kann eben nicht jeder Posten was er will :ciao:


    @Sharki/Stussy: bitte nehmts das nicht persönlich aber mittlerweile wirds echt ein bisschen unangenehm mit Euren "Einwürfen" --> Schreiben kann hier jeder was er will solange er sich an die Forumsregeln hält und andere nicht beleidigt! So sehe ich das und wenn er einen Link zweimal postet --> was solls! seit froh wenn die Mitglieder steigen und sich neue beteiligen und ggf. auch gute Beiträge posten. Oder gibts jetzt dann ein Bußgeld für ... ???


    Zum Thema: Ich würde bei 120tsd/KM die Dämpfer gleich mitwechseln...ich würde die 45er nehmen da Eibach ohnehin nicht so tief kommt...so tief wie auf den Bildern wurde der F10 meines Bekannten mit den Eibach 45/40 nicht...ich würde sagen das waren höchstens 30mm hinten und vorne... :whistling:


  • @Sharki/Stussy: bitte nehmts das nicht persönlich aber mittlerweile wirds echt ein bisschen unangenehm mit Euren "Einwürfen" --> Schreiben kann hier jeder was er will solange er sich an die Forumsregeln hält und andere nicht beleidigt! So sehe ich das und wenn er einen Link zweimal postet --> was solls! seit froh wenn die Mitglieder steigen und sich neue beteiligen und ggf. auch gute Beiträge posten. Oder gibts jetzt dann ein Bußgeld für ... ???

    @ alpina, es wäre schön wenn Du aufhören könntest zu Provozieren. Ein gewisser Umgangston gilt auch für Dich. Meine Aufkleber als einen Spucknapf zu Bezeichnen und dieses Provozieren mit Bußgeld kannst du dir Sparen. Ich habe dich gebeten mich zu Ignorieren, nur kannst du das an scheint nicht. Bei der nächsten Provokation von Dir, werde auch ich mal beim Forumsadmin vor sprechen. Kann ja nicht sein, dass nur du da petzen gehst ;) <==== Smiley bitte nicht übersehen. Stussy und ich haben auch keine Lust bei jedem Post von uns, auf deine Provokationen zu warten. Ich hoffe du benötigst das nicht jeden Tag , dass es Dir besser geht, denn das wäre wirklich traurig :)


    Nun Zum Thema:
    Mann könnte auch sagen das es sich um Spam handelt, wenn er jeden Tread im Forum mit dem selben Link voll knalt :up:

  • Nun Zum Thema:
    Mann könnte auch sagen das es sich um Spam handelt, wenn er jeden Tread im Forum mit dem selben Link voll knalt


    :lol habe genau zwei Links gesehen, er findet eben keine anderen Bilder, generell kann hier jeder schreiben was er will nur manche übertreiben es mit Ihren Kommentar und schreiben zu jedem Ihren Senf dazu ob es einen Sinn hat oder nicht sei mal dahin gestellt. Es gibt auch Mitglieder die zu jeder Frage einen blöden Kommentar knallt.


    generell nerven euere Posts schön langsam....ihr könnt euch auch treffen zum :fechten: denn euere Kommentare finde ich hier zum :devil2: macht keinen Spass mehr hier etwas zu lesen oder zu fragen da meist nur irgend ein blödes Kommentar kommt

  • Ach Jungs legt nicht alles auf die Goldwaage. Ihr sagt doch selber jeder kann schreiben was er will solange die Regeln nicht verletzt werden. Sehe ich auch so und ich halte mich wie man lesen kann auch an die Regeln. Wie man ebenfalls lesen kann trete ich niemanden zu nahe und beleidige auch niemanden. Dennoch erlaube ich mir meine Meinung frei zu äußern. Wenn das nicht gewünscht ist bitte ich einen der Mods mir das so mitzuteilen und ich sehe mich anderweitig um.




    Hoffe das Thema ist jetzt durch und es geht ON TOPIC weiter....