Nur durch BMW selbst programmierbar

  • Ich hab TX-003.004.031-003.0004 drauf, aber ich hab keine Ahnung ob das ne neue oder ne alte ist.....

    Ich habe die selbe, ist das aber nicht nur der Stand der Bluethooth-Schnittstelle? ?(

  • Zitat

    chris , was ist nötig an Hardware für diese Anzeige ?


    Mit Freischaltung der M-Anzeige sieht das ganze noch schicker aus. Kann gerne mal ein Bild einstellen.

  • Mit Freischaltung der M-Anzeige sieht das ganze noch schicker aus. Kann gerne mal ein Bild einstellen.



    Und wie bekomme ich nun diese Anzeige ? Ja Bild Bitte

  • Zitat

    Sharki: und wie wird sie aktiviert ? durch Sport drücken am schalter ?


    Nein nur im Menü.. :)


    Zitat

    Stefan1986:Ab welchem SW stand kann man sowas freischalten? Sprich, was habt ihr für einen SW stand drauf?


    Die Sportanzeige und die Überholverbotsanzeige gefällt mir ;)


    Meiner war damals BJ ende 2011 und da ging es..


    Zitat

    TX-003.004.031-003.0004


    Das ist die Bluethooth-Schnittstelle und hat nichts mit dem Softwarstand vom Auto zu tun..

  • Hi,


    und wo findet mer dann den Softwarestand? ?(


    Danke,
    Lars

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Bei mir sind die Sportanzeigen schon ab Werk im Menü auswählbar. Ist das nun sereinmäßig in Neuwagen?

  • Zitat

    Bei mir sind die Sportanzeigen schon ab Werk im Menü auswählbar. Ist das nun sereinmäßig in Neuwagen?


    Bei den Neuen ist es Serie. Entweder übers Menü auswählen oder bei Umschaltung in Sport oder Sport+ durch Auswahl mit IDrive direkt einschalten.


    Mit aktiviertem M-Menü sind die Zeiger auch in rotweiß und die Skalenmarkierung in rot gehalten. Sieht meiner Meinung nach etwas besser aus als das normale Orange., kommt auf den Bildern allerdings nicht so richtig zur Geltung.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/03/e5a5y5ah.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/03/ujy7ydu4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/03/ypevu7y4.jpg]

  • Mit diesen kann keiner was anfangen, meine die Zahlen
    Jedes Steuergerät hat ein anderen stand , es geht ja auch nicht anderes.

  • Das von dem Foto, welches bj?
    Vermute mal ein NBT Auto oder 2012 cic Fahrzeug