Produktionsverzögerung F10????????????

  • Hallo!!!




    Weiss Irgend Jemand etwas Über Produktionsverzögerung oder Lieferprobleme zum F10?




    Mein BMW Verkäufer sagte mir das mein 535d F10 noch nicht
    bestätigt währe und der im Computer noch als "in Bearbeitung" Steht,
    also kein Baustatus und keine Produktionswoche vorhanden!




    Was kann das sein?????
    MFG

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwass zu werden!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Hallo F10 Freunde!!!!



    So habe heute Morgen Follgende E-mail Erhalten!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Freue Mich!!!!!



    Terminbestätigung für Ihre Fahrzeugabholung in der BMW Welt


    Sehr geehrter Herr B........


    hiermit bestätigen wir den voraussichtlichen Abholtermin für Ihren BMW 535d Limousine


    am 04.01.11


    um 09:10 Uhr


    in der BMW Welt, Am Olympiapark 1 in 80809 München.


    Die detaillierten Informationen zu Ihrer Abholung entnehmen Sie bitte Ihrem BMW Welt


    Abholerpaket, das Sie auf dem Postweg erhalten werden.


    Bitte finden Sie sich spätestens 1 ½ Stunden vor der o. g. Uhrzeit in der BMW Welt am Check


    In ein.


    Die Zeit wird genutzt, um Ihr individuelles Tagesprogramm festzulegen und Ihnen das weltweit


    einzigartige Produkt Info Center zu präsentieren. Dort werden Sie viel Interessantes über Ihr


    neues Fahrzeug erfahren.


    Mit freundlichen Grüßen




    GEHT DOCH!!!!!
    MFG

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwass zu werden!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Hallo Denis,


    ich wünsche Dir für Morgen einen interessanten Tag in München - Schnee- und Eisfreie Autobahnen auf der Heimfahrt, und auf jeden Fall immer viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug ;) .


    Ciao, US.


    B M W - FREUDE AM FAHREN !!

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.

  • Hallo!


    bin heute erst nachhause gekommen!!!
    der 535d ist einfach ein knaler!
    ist das beste auto was je hatte!!!


    MFG

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwass zu werden!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: