Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für das neue M Lenkrad? gerne auch gebraucht... hab halt leider keine guten Erfahrungen in sowas auf Ebay gemacht..
    BMW Matthes bietet es mir für 1229€ an, was doch etwas happig ist :S

  • Hallo Leute,


    Ich suche nun auch schon seit längerem ein LCI Lenkrad für mein VFL BJ2011 520d.
    Ich wollte mir eigentlich das M-performnce lenkrad II mit alcantara bezug von leebmann für 700 euro holen
    Jedoch hat der kein airbag drin.
    Wisst ihr was so ein Airbag kostet?


    Ich habe auch gerade gelesen das hier ein Forenmitglied ab und zu schöne Lenkräder verkauft? Ist noch eins zu haben?
    Aktuell habe ich keine Lenkradheizung oder vibration aber dafür paddles. Kann man die Lenkradheizung und vibration evtl einfach nachrüsten??


    Wäre über hilfreiche antworten sehr sehr dankbar :rolleyes: :rolleyes: Finde mein aktuelles M-lenkrad sehr klobig und total unpassend für das toll designte interieur :whistling:

  • Hallo leute,


    Hat vielleicht doch noch jemand ein lci lenkrad liegen oder weiss wo man es günstig kaufen kann? In der bucht habe ich ein zwei gesichtet, die sind aber aus italien und ohne paddles. Ich würde gerne meine paddles behalten weiss aber nicht ob es unterschiede bei den bauarten der lenkräder gibt bzgl. Mit paddle oder ohne.


    Roswell hat mir leider nicjt geantwortet daher kommenich wieder zurück auf euch :whistling:

  • Vielleicht ist er im Urlaub. Wenn du schon Paddels hast ist kein Prob, sonst musst du codieren.


    Aus Italien England und Co habe ich keine Erfahrungen....

  • ahso ja an Urlaub habe ich noch gar nicht gedacht :D aber hast recht könnte wirklich sein.


    Ja Paddles habe ich schon an meinem Lenkrad dran. Ich bin mir nur nicht sicher ob man beim Kauf eines LCI Lenkrads darauf achten muss
    ob dieser für Paddle geeignet ist oder nicht. Oder ob man die Paddle vom alten einfach dran lässt und dann das neue Lenkrad drauf macht.


    http://www.ebay.de/itm/2218263…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Ich hab an so was gedacht. Schein ein seriöser Verkäufer zu sein. Hat 100% positive Bewertungen. Und der Preis ist mit Airbag denke ich super.


    Eigentlich wollte ich das Performance II Lenkrad mit Alcantara aber der kostet ja ohne Airbag schon 700Euro :rolleyes: :whistling:

  • Soweit ich weiß passen die alten Paddels nicht , da ist hinten ne andere Aufnahme am neuen Lenkrad...

  • OK ich warte dann jetzt einfach mal bis ich was von Rosswell höre. Vielleicht liegt bei ihm was rum das ich gebrauchen könnte :whistling:

  • Seine Lenkräder sind in der Regel Neu und auch keine Schwarzmarkt Dinger oder so .


    Also da ist alles im grünen , er wird dir dann auch genau sagen was du dann benötigst.


    Vom Preislichen her ist er eigentlich auch Top , ihr müsst halt miteinander reden. :thumbup: