Gibts es Pflicht-Zubehör oder Must-Haves?

  • Obendrüber Zitat von Fear1801 dem ich nur zustimmen kann. Hatte einen LCI Leihwagen mit StandardXenon und habe mich echt gefragt warum mich die Verkehrsschilder beim blinken nicht mehr "grüßen". :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wilkommen auch von mir....Lass mal dem Sharki seine Freude über seinen 6ender....Er hat doch sonst nichts zu lachen :D


    Also was ich noch als Must Have betrachte sind vernünftige, weiße Lampen im Abbiegelicht, sofern du dieses hast!? Und natürlich falls du deine Nebler oft nutzt auch dort weiße Lampen rein :)

    Heiko, was kommt den in das Abbiegelicht ? Was muss ich bestellen ? (kaufen) und wie wechseln ? in der klappe am Scheinwerfer ?

  • Erstmal Willkommen......hier im Forum.


    Also ich hab meinen F11 jetzt seit 14 Tagen und muss sagen was meiner Meinung ein MUST HAVE ist sind die LED Scheinwerfer!! Hatte vorher Bi-Xenon
    und der Unterschied ist schon sehr heftig. Ein Sicherheitsaspekt natürlich auch.

  • Vor LCI : Halogen (Serie) , Xenon (Aufpreis) mit LED Blinkern und Sidemarkern


    LCI : Xenon (Serie) mit Blinkbirnen und ohne Sidemarker , Voll-LED (Aufpreis) : mit LED Blinkern und Sidemarkern




    Alpina: Du hast keinen LCI daher noch LED Blinker in Xenon Lampen .

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Vor LCI : Halogen (Serie) , Xenon (Aufpreis) mit LED Blinkern und Sidemarkern
    LCI : Xenon (Serie) mit Blinkbirnen und ohne Sidemarker , Voll-LED (Aufpreis) : mit LED Blinkern und Sidemarkern




    Alpina: Du hast keinen LCI daher noch LED Blinker in Xenon Lampen .


    Genau so ist es. Bei mir ist das markierte verbaut...