Schmiedmann Lippe

  • Hey, ich kann die Perl Anbauteile nur empfehlen! Absolut passgenau und qualitativ gibt es im Moment auf den Markt nichts besseres! Und das wichtigste es gibt ein Gutachten für alle Sachen ;) ...

    Genau deswegen will ich das dort kaufen, auch wenn ich bißchen mehr drauf lege...Passgenauigkeit und vor allem das Vorhandensein eines Gutachtens spricht für mich von genug Seriösität! :up:


    Gibts denn noch weitere Bimmer hier, die das Teil haben wollen?

  • Ich grab mal aus... ist das hier noch aktuell? Bzw. haben noch Leute Interesse an dem Pearl Schwert?

    535i XDrive, LCI, Champagner Quarz Metallic, M-Paket, H&R 35/35, 20 Zoll Breyton Race GTS <3

  • Ich würde eines nehmen aber nur wenn es nicht ewig dauert und wir zügig mehrere Leute zusammen bekommen.


    Gruß Paul