Schmiedmann Lippe

  • Gena das ist es... Und das Foto ist mein Bimmer :thumbup:
    Dann hat er den Preis gesenkt... Wie gesagt wenn welche interesse haben kann ich gern anfragen.
    Ich hab meins noch lackieren lassen mit UV beständigem Lack. 90€

  • achtet auf die Ausführung.
    290,- ist die in schwarz. sichtcarbon ist teurer.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Ok, dann ist der Preis ja super. Kann es sein das sie mit der von Rieger identisch ist ?

    Perl baut für Rieger und Kescher ;)

  • Hallo Leute!


    Bin auch auf der Suche nach einer dezenten Lippe und wollte ursprünglich die BMW Splitter Version bestellen. Preis hat mich immer davor abgeschreckt! Aber da ich nun über die Passgenauigkeit negativ gelesen habe, fällt sie für mich aus dem Rennen. :thumbdown:
    Also bei einer Sammelbestellung würde ich mich anschließen, falls sich jemand die Arbeit macht!


    Sagt mal bitte bescheid, ob sich wer findet, ansonsten bestelle ich selber!
    Also die Passgenauigkeit wäre gut meint ihr??? :whistling:


    Mfg


    Chris