Mein neu beledertes Lenkrad

  • von meinlenkrad.de ... waren binnen weniger Tage da (im Austausch) ... Verarbeitung gut .. Naht wollte ich farblich passend zur Elfenbein Ausstattung ...
    Haptik des Leder´s ist super ! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27577338di.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27577339pg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27577340hl.jpg]

  • Sieht sehr gut aus..
    Vor allem finde ich bei leder-lenkrad.de die zusätzliche sportlichere Form schon wieder etwas zu übertrieben, da gefällt es mir so wie bei PIT wesentlich besser.. Auch hier wieder die Frage: beheiztes Lenkrad vorhanden?

  • ich hatte in meinem alten e60 auch mehrere neubezogene lenkräder


    am anfang schaut es gut aus aber nach 1-2 jahren wird es schon speckig und man erkennt auch einen leichten abrieb


    ich fahre ca 20-25tkm im jahr...mit dem originalen Lederbezug finde ich es noch am besten

  • Hat schon jemand Erfahrungen was beziehen eines Lenkrades mit der Heizung angeht?

    Ja und zwar geht das idR in die Hose denn die Heizdrähte sind mit dem Leder oder wie auch immer
    verbunden. Es werden beim beziehen ( idR wird nur drüberbezogen) die Wulstnähte ausschnitten
    so das die vom neuen Leder platz finden und es eben wird. Hierbei passiert es dann ... zack und der Heizdraht ist durch.
    Selbst wenn nicht was aber der Fall sein wird verschlechtert sich die Heizwirkung deutlich und es kommt auch zu einem weiteren
    Effekt denn die Heizdrähte (Matte) sind Temp. gesteuert durch den Hitzestau dann läuft man u.a. Gefahr das die LHZ auch noch eher abregelt.

  • Hallo zusammen,


    welche Arbeit von welchem Anbieter hat sich denn als gut herausgestellt. Es sind ja schon ein paar Monate ins Land gezogen.


    Gibt es Vergleichsbilder jetzt nach der Nutzungsdauer.?


    Ich würde auch gerne unser Lenkrad wieder frisch machen. Aber 1000€ für ein FL M Lenkrad finde ich, meine Meinung, für mich übertrieben.