Fehler Rückhaltesystem

  • Ja leider geht das mit dem wechsel nicht so einfach.
    Du musst mit dem ausleser praktisch die Bremse öffnen.
    Also bei Automatikgetrieben ist es definitiv so, bei Schaltern weiß ich es nict.


    Egal falsches Thema ;)


    mhhh Ich hab halt das Hifisystem drinnen also aozusagen die mittlere Stufe zwischen standart und dem Prologic.


    Jetzt ist die Frage ist es das dann wert zu wechseln oder nicht. Ich glaub ich muss mir das irgendwo mal probe hören :D :P

  • Ich hatte in meinem E61 auch das Hifysystem ab Werk verbaut. Das war für ein Werksystem echt ganz ordentlich deshalb habe ich damals auch nichts getauscht.


    Ich habe irgendwo im Forum gelesen das es beim F11 jetzt jedoch ab Werk schlechter sein soll als beim E61, deshalb fehlt mir der Vergleich.


    In deinem Fall würde ich es wirklich erst einmal probehören ob sich der Aufwand wirklich für dich lohnt. :whistling:


    Im Bassbereich spielen die Eton mit Sicherheit in einer anderen Liga wie die Werkssubs. :thumbup:


    In meinem Fall werde ich mir bestimmt noch einen DSP besorgen, damit ich es einmessen lassen kann. Dann geht da bestimmt noch einiges :D