mal ein paar Bilder

  • Hi jetzt kommt er aber mal sehr böse :)
    Auch die Carpartsstange?


    Sehr sehr Schick.


    Hast die Folienecken bestellt oder selber gemacht?
    Sind ja nicht ganz passgenau leider.
    Oder kommt es nur durch die Kamera so stark raus?


    Und noch ne Frage der böse Blick sieht nach Folie aus, stimmt das oder täuscht das?
    LG

  • Das sieht doch vernünftig aus, der böse Blick sieht hier, ordentlich gemacht aus.


    Weiter so :up:

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • danke!!!


    Stoßstange war eine gebrauchte Originale . gestern zu zweit montiert (2,5 std)


    die Ecken vom Emblem waren von einer Küchenfolie :D. muss ich aber neu machen. Sieht man aber nur wegen der Nahaufnahme.


    Die Folie für den bösen Blick habe ich bei Amazon bestellt. ( 10 Euro ) aber 4 Versuche bis es mir gefallen hat.

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • Ja mit der Folie für die Scheinwerfer ist das so ein Problem.


    Ich fin das es super genial aussieht!
    Nur der TÜV nimmt Dir das so nicht ab!
    Die gelben Leuchten sind eingetragene Begrenzungsleuchten!
    Die dürfen nicht verdeckt werden sonst erlischt Dir der TÜV.
    Entweder ausschneiden genau diese Raute oder dann eben vor dem TÜV abmachen und danach wieder neu kleben!
    Problem wenn die Polizei den 5er kennt und weiß das da Leuchten drunter sind, dann wirds teuer ;(


    Schau doch wegen den Emblemen mal bei Ebay da bekommst so schwarze Embleme in der richtign größe vorgeschnitten für 15€
    Dann gleich für alle Embleme mit Lenkrad Felgen und hinten usw....
    Die passen auch alle zu 100%
    Hab meine mit der Carbonfolie in grün extra stanzen lassen da es sie in grüner Carbonfolie nicht gab und passen perfekt!
    War bei diesem hier:
    http://stores.ebay.de/Wunschtuning?_trksid=p2047675.l2563
    Der hat auch ein paar andere Dinge noch :)

  • Also die M-Stoßstange ist ok, aber Böser Blick am 5er, hast du vorher mal einen Opel gehabt oder so. :evil:

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

  • Interessant finde ich, dass der Böse blick hier viel schneller Einzug gefunden hat, als im E90-Forum seinerzeit :D :D :D


    M-Front top :thumbup: Blende flop :thumbdown: