naviupdate

  • Zitat

    Ja, das Problem ist ich kann meine 64GB Stick nicht auf FAT32 formatieren.... :?: :?: :?: sondern nur NTFS und exFAT.....


    Hast du einen Mac? Weiß jetzt gerade nicht ob es da bei mir ging. Habe es aber zur Sicherheit auf einem Windows Rechner gemacht.

  • Ja ich hab nen MAC....und wenn ich da auf FAT32 formatiere sag er mir beim einfügen der Datei, das sie zu groß dafür sei......

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Zitat

    Ja ich hab nen MAC....und wenn ich da auf FAT32 formatiere sag er mir beim einfügen der Datei, das sie zu groß dafür sei......


    Ja weil der Mac das offiziell nicht kann. Glaub es geht über irgendein Programm, aber am besten ist es du nimmst den Stick mit den Daten, steckst ihn an einen Windows Rechner kopierst die Datei kurz auf den Desktop, formatierst und ziehst sie wieder zurück.


    Außer du hast eine Windows Oberfläche am Mac, dann mach es darüber :)

  • Ok danke, werde es später probieren :)

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Hallo,
    gibt es für NEXT iwie die Möglichkeit Blitzer als POI zu importieren?


    Danke schon mal
    Gruß Dirk

  • Hallo,
    gibt es für NEXT iwie die Möglichkeit Blitzer als POI zu importieren?


    Danke schon mal
    Gruß Dirk


    Leider nicht :ang:

    Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
    Navi Karten Spezialist -->PN
    Navi, Karten Info Thread Klick mich

  • Aber es sollte rein theoretisch möglich sein eine vorhandener POI datei z.b McDoof durch eine andere ersetzen in dem Fall durch die gewünschte Blitzer POI.

  • Wo bekomme ich die neusten prfesionall Karten mit pois her? Und wie installiere ich sie am einfachsten auf mein cic?

  • Ich kann Dir da weiterhelfen. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.