naviupdate

  • hi,
    ich habe auch über den Downloadmanager das Update auf 2019-1 heruntergeladen, auf den USB-Stick kopiert und im Auto installiert.
    Ich musste nirgendwo den Aktivierungscode eingeben ?! Aktuallisierungen in meiner Gegend habe ich aber gefunden, also sollte es intsalliert worden sein.
    Nur ich habe das Gefühl das das RTTI nicht mehr aktiv ist, kann das sein (Bezahlt ist es)


  • Ich musste nirgendwo den Aktivierungscode eingeben ?!

    dann wirst du vermutlich ein recht neues auto haben? BMW hatte bei vielen modellen 3Jahres FSC ab werk integriert. vermutlich war 2019-1 die letzte version die bei dir noch ohne neuen FSC geht.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • das Auto war knapp über 3 Jahre alt als ich ihn gekauft habe. Das Navi war natürlich nicht up to date, so dass ich erstmal noch eine Lizenz für 2 Jahre gekauft habe. Dann hab ich auf 2018-2 geupdatet und eben neulich auf 2019-1. Und das dann eben ohne Eingabe des Aktivierungscodes :-| ??

  • hab auch gerade aktualisiert.. ohne Code...

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • das Auto war knapp über 3 Jahre alt als ich ihn gekauft habe. Das Navi war natürlich nicht up to date, so dass ich erstmal noch eine Lizenz für 2 Jahre gekauft habe. Dann hab ich auf 2018-2 geupdatet und eben neulich auf 2019-1. Und das dann eben ohne Eingabe des Aktivierungscodes :-| ??

    FSC können für einen längeren (oder unbegrenzten :thumbup: ) Zeitraum gelten. Der HU merkt sich das, sodass nur ein FSC eingegeben werden muss wenn kein gültiger mehr vorhanden ist. Praktisch!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Ich aktualisiere auch ohne Code (EZ 2015 - gekauft 2016)

  • MOVE 2019 ist da! (CHAMP2 Navi)


    und Premium 2019-2 auch (CIC HIGH)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Was verstehst du unter bugs? Kartenfehler?
    Wenn ja, es gibt keine perfekte Karte. :)