naviupdate

  • Hi,
    Kann jetzt hier die Bilde rnicht sehen.
    Handschuchfach hast du anscheinend.
    Was geht nun nicht?
    Passiert nichts?
    Code abgefragt und dann nichts mehr?
    Steht er bei 0 Prozent?


    Ich frage deswegen, weil er bei mir auch nur installiert, wenn ich fahre.
    Sprich, er startet mit dem update erst wenn ich schnell genug werde (so 30 km/h).
    Stoppt auch wenn man stehen bleibt (Motor läuft).
    Soll wahrscheinlich ein mögliches Batterieproblem verhindern. (vielleicht gehts ja auch wenn ein Ladegerät dran ist, keine Ahnung)


    Somit: Falls der eigentliche Prozess nicht startet (Installation wurde erkannt), bist du gefahren?

    Viele Grüße


    Gerhard

    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
    ;) :D

  • Dolcevita!


    Ich habe in meiner akt. INFOANFRAGE-BMW-Forum /siehe dick gedruckt! --> in der 1sten Zeile bereits den USB-Stick Hinweis / Einspielung über Handschubfach hinterlegt!!


    Stellen Sie mich nicht für glatt hin!! : Fakt ist bei meinem F10 (Auszug siehe Bildlinks) -- inkl. USB Stick Formatieren + inkl. Daten- Europa West entpackt auf USB-Stick aufspielen / geht es nicht, der BMW nimmt keine Einspielung vor, gibt nur Meldung heraus siehe Bilder in meiner Forum-Anfrage .


    Im übrigen habe ich VOR dem Updatekauf bei Ihnen mir diverse Videos zur Navi-Einspielung angesehen!


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ZITAT:


    Leider per USB-Stick (Handschubfach) bisher keinen ERFOLG gehabt.




    hat nicht hingehauen über Kontakt : mit Dolcevita aus dem Forum




    WER hat gleicher Erfahrungen gemacht??



  • Bei mit hat es auf Anhieb ohne Probleme funktioniert.


    Danke für Deine Info Von ///M


    aber hilft mir nicht direkt weiter ..

  • Beim BMW-Händler oder darf es mal wieder nichts kosten ;)

    Meine akt. Kosten + Aufwand:


    1. USB Stick Kauf 20.-EUR (Firma Medion mit 64GB) wg. Dateigröße 14GB
    2. PayPal, 35.-EUR Udate Kauf bei -- Name entfernt/Datenschutz !!! / Dolcevita
    3. laden aus Netlink von Dolcevita (Ladedauer unrealistisch lang!)
    4. Einspielung USB-Handschubfach ohne Erfolg + diverser Emailverkehr mit Udate-Anbiter Punkt 2
    5. Storno / Gutschrift meiner 35.-EUR / akt. offen


    Fazit JL1976, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich direkt zu BMW gefahren, Update Kosten dort 79.-EUR inkl, Dauer 1,5 - 2h laut Infoaussage vom Freundlichen!

  • Hey Karsten , Namen Posten geht gar nicht ... :doqw: :doqw: :doqw:

    ??? dachte nicht das für HIER ein Untergrundforum sind??


    Zumal der Lesezugang NICHT öffentlich zugänglich ist für Dritte!! Aber danke für Deine Meinungsmitteilung ///M :sleeping:

  • Hallo,


    der Code kostet bei BMW offiziell 76€ inkl. Mwst.
    Aufspielen berechnet BMW - je nach Kundenstatus - gegen Gebühr.



    Da ich was von 64GB USB Stick lese - mit welchem Dateiformat wurde dieser formatiert?


    Fat32 ist erforderlich, ansonsten kann das CIC diesen nicht lesen.



    Thorsten

  • Jeder kann über Google mitlesen.


    Desweitern fällt das unter das Datenschutzgesetz.


    Der User Dolcevita sollte doch selber bestimmen können welche persönlichen Daten er im Internet preisgibt , und nicht irgendwelche Forumsmitglieder.


    Wenn es dem User nichts ausmacht ist ja alles ok.


    Zu deinem Problem:


    Der Stick wird bei Zündung ein in den USB im Handschuhfach gesteckt dann erscheint eine Meldung in Display ob das eine neue Navi Version Verfügbar ist.


    Die wird bestätigt, dann wird der FSC eingeben und das wars ...es kommt immer eine Meldung wenn du Reagieren musst.


    Noch was wenn du Probleme mit illegaler beschaffter Software hast solltest du das über PM klären und nicht Öffentlich.


    Ansonsten wie du es schon geschrieben hast zahl mehr und geh zu BMW direkt...

  • Da laust mich der Affe,
    publiziert er meinen Namen, was ist den bei DIR falsch gelaufen ?!
    Schrei nach Aufmerksamkeit?


    Unter Strich und habe echt null Bock mehr weil
    FSC und Karten hast du erhalten, Rest wenn du net lesen willst oder es so machst wie du willst ist es nimmer mein Problem,unzählige male erklärt wie das update zu laufen hat.
    Von Anfang an warst du ein sehr anstrengender genossen! Angefangen von das du einen Stick wolltest bis hinüber ich schuld sei für deine lahme internetleitung bzw. Wlan Probleme oder weis der Geier. Nach dem Moto wenn du schon nen euro zahlst, willst du alles auf dem Silbertablett, sorge für 1a Voraussetzungen Inet,stick..
    Vllt. liegt es auch an deinem Stick ich weis es nicht und will es auch net wissen, dein Problem! (Empfehlung von mir mehrmals erhalten)


    nur noch mal für alle
    Sandisk USB3.0 laufen 1a
    Kingston auch ohne Probleme
    kleine SSD geht auch :)

    Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
    Navi Karten Spezialist -->PN
    Navi, Karten Info Thread Klick mich