naviupdate

  • NTFS geht auch bis dato immer ^^


    aja ich höre immer wieder das es nicht gehen soll, welcher SW stand das update über NTFS nicht gehen soll keine Ahnung , mir ich noch keiner untergekommen
    aber der USER der USER hat auch schon mittgeteilt bekommen das FAT32 zu 100 geht, lesen.... :)

    Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
    Navi Karten Spezialist -->PN
    Navi, Karten Info Thread Klick mich

  • Also Dolce, habe ich das Richtig Verstanden du willst nicht das jemand deinen Realen Namen Öffentlich postet ?

  • Yapp, sonst würde ich mich ja nicht Dolce nennen, Vorname geht ja noch die mich persönlich kennen ist mehr als okay
    aber so und in der Tour einem ans Bein pinkeln zu wollen sorry no go.

    Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
    Navi Karten Spezialist -->PN
    Navi, Karten Info Thread Klick mich

  • Dann bitte ich sehr darum das Karsten seine Beiträge bearbeitet oder ein Mod oder Admin dies tut.

  • vom NBT rede ich net CIC :) ist aber nun auch egal
    100% FAT32 sage ich jedem,
    meine Erfahrung NTFS ging auch immer und von anderen codieren selbiges.

    Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
    Navi Karten Spezialist -->PN
    Navi, Karten Info Thread Klick mich

  • Unter Strich und habe echt null Bock mehr weil
    FSC und Karten hast du erhalten, Rest wenn du net lesen willst oder es so machst wie du willst ist es nimmer mein Problem,unzählige male erklärt wie das update zu laufen hat.


    Vllt. liegt es auch an deinem Stick ich weis es nicht und will es auch net wissen, dein Problem! (Empfehlung von mir mehrmals erhalten)


    gibt halt oft menschen denen man es


    A) nie recht machen kann


    und die


    B) immer alles besser wissen


    und die dann


    C) rumjammern wenns nicht klappt...


    thats life :bier:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy