Luftmassenmesser N57

  • Hat jemand ein Pic vom Motorraum wo ich sehen kann wo genau der LMM im N57 sitzt. Wollte mal was ausprobieren ;)Danke im Voraus :up:

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Entriegelungshebel der Motorhaube ziehen und nachsehen :P .
    Was hast du vor?

  • Wenn du nicht mal den LMM findest von alleine, würde ich die Finger davon lassen. Hast du überhaupt die Möglichkeit den Fehler zu löschen? Wenn der LMM nicht angesteckt ist, fährt das Fahrzeug mit einem hinterlegtem Rechnungsmodell.

  • Mein Gott,
    sagt ihm doch einfach wo er ist!
    Er hat gefragt und das höfflich dann gehbt ihn doch wenigstens ne ordentliche Antwort.
    Net immer dieses dumm gelaber.
    Wenn dann kann man ja ergänzent nett fragen ob er weiß was er da tut?
    Ist das so schwer hier?

  • Mein Gott,
    sagt ihm doch einfach wo es ist!
    Er hat gefragt und das höfflich dann gehbt ihn doch wenigstens ne ordentliche Antwort.
    Net immer dieses dumm gelaber.
    Wenn dann kann man ja ergänzent nett fragen ob er weiß was er da tut?
    Ist das so schwer hier?

    :up: Da sagste was!

  • Das hat doch nicht mit dummen Gelaber zu tuen!! Wenn ich keine Ahnung habe von dem was ich machen will, dann sollte ich die Finger davon lassen. Der BMW ist doch kein Spielzeug. Denkt doch mal an andere Verkehrsteilnehmer, wenn auf Grund eine unwissenden Person was am Fahrzeug geändert wird und dann ein Unfall passiert. Ohne Grund gibt es doch nicht eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker!

  • Mach doch Probleme anderer nicht zu deinen.


    Mit Sicherheit kann was passieren wenn man die ein oder andere Sache ändert aber nicht beim Luftmassenmesser. Also wozu überhaupt der ganz Aufstand hier.


    Es ist seine Sache was er mit seinem BMW macht! Wenn was kuputt geht oder Fehler hinterlegt werden wird er halt aus seinen eigenen Fehlern lernen müssen.


    Bin wirklich der Meinung wenn jemand freundlich fragt, verdient er auch ein angemessene Antwort. Dazu sind Foren da, um sich gegenseitig zu helfen!


    Er wurde drauf hingewiesen was passieren kann und gut ist... :thumbup: