Fußbetätigung elektrische Heckklappe nachrüsten....

  • Bevor ich hier wieder was löschen muss...Beachtet die Forenregeln bezüglich Codierungen. Ihr könnt euch gern dazu austauschen aber Software und Codierwerte werden hier nicht gepostet...Ich schreibe das nur in weiser Voraussicht :D

  • Thorsten:


    Also so ganz stimmt das ja nicht. Habe KEINEN LCI und bei mir funktioniert die Fussbetätigung (Produktionsdatum 02.2012).


    @stussi:


    Passt. Wenn dann nur per PN :thumbup:

  • Ach soooo, Du meinst jetzt nur das Schließen.


    Nein, das kann ich nicht. Ich dachte Du meinst allgemein, dass das berührungslose Öffnen beim VFL nicht geht. Sorry

  • Ja, hab´ ich doch zu spät gesehen... soooohhhooooorrry


    Ich weiß, "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :bier:

  • Boah,


    Jarek gibt es noch? Den hab´ ich ja ewig nicht gesehen.....


    Ja, dann grüß´ mal und wenn es klappt sag bescheid.