Klappen vor dem Kühler ständig zu??

  • Oh, komisch. Ja meiner hat eine elektrische AHK. Aber was hat die mit den klappen zu tun? Habe ja im Fehlerspeicher den Fehler "Kühlerjalousie LIN BUS Fehlerhaft" drinnen.

  • Ich denke es hängt damit zusammen, dass wenn er Anhänger zieht eh immer mehr Kühlung benötigt, deswegen immer offen :thumbup:

  • Einen stärkeren Lüfter hat der F1x ja auch wenn eine AHK verbaut ist, somit kann es schon sein das die Lamellen offen stehen.

  • Oh, komisch. Ja meiner hat eine elektrische AHK. Aber was hat die mit den klappen zu tun? Habe ja im Fehlerspeicher den Fehler "Kühlerjalousie LIN BUS Fehlerhaft" drinnen.


    gleicher Fehler bei meinem...lt. meinem "super" :) ist der fehler mit AHK normal...hab leider keinen Vergleich...

  • Also bei mir vor 2 Tagen auch die Klappen nach dem Abstellen offen und Kühler ist noch gelaufen. Als ich 10 min später zum Auto gelaufen bin waren die Klappen immer noch offen aber Kühler aus. Nach dem Start des Motors gingen diese zu. Also wenn mann das Auto abstellt und die Klappen sind offen gehen diese nicht automatisch zu ...

  • ich bin ganz froh wenn die Klappen meistens zu sind, dass schont den Kühler, deutlich weniger Insekten die den Kühler verstopfen :thumbup:

  • Meine klappen sind auch zu. Hab ihn noch nicht auf Temperatur gebracht. Hab auch AHK