BMW F10 Navi Blende - Umbau auf LCI Blende

  • Zitat

    Hallo danielz,


    meiner ist also nur ein paar Monate jünger als deiner und wir haben also verschiedene Befestigungspunkte. Gibt es denn keine weitere LCI Blende außer die mit der Teilenummer 65509301374 ?


    Ist eigenartig, dass meiner älter ist, aber ich trotzdem die gleichen Halter wie die neue habe.


    Frag mal bei Leebmann an, ob sie dir da weiterhelfen können.


  • Wundert mich auch sehr, wird wo nie gelöst das Geheimnis der Blende. Habe auch die Gleiche gehabt und Passte super. Ich denke es gibt Verschiedene Monitore ;(



    ;( Will die neue Blende. Hab mich sooooo gefreut!


    Hab eben den Ebay Verkäufer angeschrieben und dieser antwortet:


    "Moin die Blende die ich Ihnen zugesendet hab passt zu 100% vielleicht mich einfach mal anrufen..."


    Will dieser etwa Zaubern? Mir ein älteres Navi andrehen? :)

  • Ich finde gerade meine alte Blende nicht um sie mal mit deiner alten zu vergleichen. Ich denke da sieht man schon den Unterschied, vielleicht hat ein anderer seine alte mal zur Hand und kann mal ein Bild machen von der Rückseite.
    Meine Neue Blende hat zum Beispiel kein Loch mehr für den Lichtsensor

  • Von der neuen Blende gibts im ETK 3 verschiedene Modelle in 10', ist wahrscheinlich Glückssache genau die richtige zu treffen.

  • Hallo,


    die LCI-Blende 65 50 9 301 374 passt zu 100% bei CiD vom NBT, es gibt für das Cid vom CiC keine LCI-Blende.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Zitat

    Hallo,


    die LCI-Blende 65 50 9 301 374 passt zu 100% bei CiD vom NBT, es gibt für das Cid vom CiC keine LCI-Blende.


    mfg


    Komisch nur, dass ich auch das Display vom CiC habe und es passt und bei ihm zB nicht. :)

  • Komisch nur, dass ich auch das Display vom CiC habe und es passt und bei ihm zB nicht. :)

    Das habe ich auch gelesen, laut ETK gibt es für das CiC nur ein Cid, ab Werk wurden scheinbar verschiedene verbaut. Steht die Chance das es passt 50:50.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Ich habe auch das CIC und die LCI Blende passt ohne Probleme

  • Ja, ich auch . Hat gepasst Plug&Play . War aber nicht so easy wie hier Beschrieben.


    Für den Sensor habe ich ein Loch gebohrt und von hinten rein geklebt.