Navigation nachrüsten


  • Wenn dann bitte Sir, mit 'es' ist das immer so eine Sache....


    [Blockierte Grafik: http://www.catecglobal.com/js/htmledit/kindeditor-en/attached/20140321/20140321114013_71857.jpg]


    Das wäre z.b. der China Kracher..

  • Will >es< sich wirklich so ne China Scheisse in den F1x bauen ?, da kannste ja gleich Bösen Blick dran basteln :S

  • Naja dafür ist ja ein Forum da, um Fragen zu stellen. Die eben halt ernst gemeint sind.

    Richtig dafür ist ein Forum da. Daher auch die Nachfrage ob das 20€ Navi (ich übertreibe bewusst) eine ernsthafte Option für jemanden ist der einen 5er als aktuelles Modell fährt. Ich hinterfrage dies mal so ketzerisch weil ich davon ausgehe das man als Fahrer eines Premiumfahrzeugs nicht ernsthaft mit diesem Teil zufrieden sein kann.


    Edit: ohhhh mein 1000. Post :D

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Kenne viele Leute die so ein Ding haben, und wenn die zum nachrüsten kommen leuchtet immer die Reserve Lampe .....
    Da stelle ich mir manchmal die Frage ....

  • Kenne viele Leute die so ein Ding haben, und wenn die zum nachrüsten kommen leuchtet immer die Reserve Lampe .....
    Da stelle ich mir manchmal die Frage ....



    Das ist weil du am Arsch der Welt wohnst :D :D :D

  • Ihr wollt doch hier Leute verarschen mit dem Chinateil oder? :spinn:


    Sowas baut mer nicht in dieses Premiumfahrzeug! :cursing:

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup: