Schwarze Rückleuchten und Seitenblinker

  • Also,



    Die Chromspangen an den Türgriffen sind keine einzelnen Ersatzteile von BMW, sondern Teile der Türgriffe. Diese werden als Ersatzteil unlackiert geliefert und bei 4 Stück kost das richtig Geld. Daher ist es zu riskant, die Spangen im "Alleingang" abzumontieren und abzuschleifen und zu lackieren.


    Die Blinkereinfassung ist auch zusammen mit dem Blinker, kostet jedoch nur ca. 35€ das Stück. Das heisst hier wäre es zu verantworten, die Dinger wegzumachen und zu schwärzen, denn eine Rückrüstung wäre mit 70€ zu verschmerzen.


    Ich habe gerade mal wegen folierung angefragt. Es handelt sich ja um wirlich sehr kleine, unebene und frickelige Teile . Der erste Folierer hat bereits abgesagt, weil es verchromte Teile seien.


    Hat von Euch jemand eine Idee? Vielleicht Erfahrung mit dem Folieren solcher Kleinteile,


    Wie sind denn die Spangen an den Griffen befestigt? Nur geklebt? Wenn ja, ist die Spange in den Griff "eingelassen" oder ist die Oberfläche darunter eben?


    Wie demontiert man den Seitenblinker? Ist das aufwendig?


    Danke für den Input.



    Grüsse


    Steffen

  • Hat von Euch jemand eine Idee? Vielleicht Erfahrung mit dem Folieren solcher Kleinteile,


    Wir arbeiten mit einem der besten Folierer in Deutschland zusammen - Motto "geht nicht gibts nicht". Ich kann die gerne mal anhauen. Aber da müsstest du die Blinker hier her schicken ;)

    Gruß Felix


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch ;(