Kurze Frage: Tasten neben Wählhebel

  • Ich habe meinen F11 noch nicht, nur ein Foto im Innenraum (und natürlich die Ausstattungsliste vom Händler). Demnach auch keine Anleitung. Kann mir jemand sagen, welche Knöpfe links unten vom Wählhebel sind? Ich habe da wohl deren zwei. Das eine ist die PDC, das andere? Eine Rückfahrkamera ist laut KV an sich nicht im Auto drin.


    Hier ist die Taste (unscharf) zu sehen:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140930/temp/p49zr4uw.jpg]

    530dA xDrive - adaptives Xenon - el. Sportsitze - Leder Dakota schwarz - HUD - Speed Limit Info - Navigation Professional - Hifi Professional - V-Speiche 331 - Panoramadach - Innovationspaket - Ambientes Licht - el. Heckklappe


    Davor: 3x Ford Focus, E81 120d, E91 325dA

  • Hallo und Willkommen,


    melde dich doch bei BMW.de unter MEIN BMW an. Dann kannst du dir unter DOWNLOADS die genau zu deinem Wagen passende Bedienungsanleitung schon mal als PDF herunterladen.


    Dann vergeht die Zeit auch schneller, sind bei meinem F10 298 Seiten! :thumbup:


    Gruß

  • Ah, ok. Ist ein xDrive, also Berabfahrhilfe. Schade - ne Rückfahrkamera wäre mir lieber gewesen.


    Bei Mein BMW bin ich schon angemeldet, dass man da die Anleitung bekommt, ist mir aber neu. Super Tipp, danke!

    530dA xDrive - adaptives Xenon - el. Sportsitze - Leder Dakota schwarz - HUD - Speed Limit Info - Navigation Professional - Hifi Professional - V-Speiche 331 - Panoramadach - Innovationspaket - Ambientes Licht - el. Heckklappe


    Davor: 3x Ford Focus, E81 120d, E91 325dA

  • Da er einen xDrive fährt und nur eine weitere Taste über der PDC hat muss es die Bergabfahrhilfe sein da sie serienmäßig ist.

  • Wenn du dir die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer geben lässt, kannst du dir auch die App runter laden und siehst die Anleitung zu deinem Auto. So habe ich es auch gemacht.


    oh sideview.... das hätte ich auch gerne xD

  • Die Anleitung bei Mein BMW ist schonmal super zum Zeit überbrücken :D

    530dA xDrive - adaptives Xenon - el. Sportsitze - Leder Dakota schwarz - HUD - Speed Limit Info - Navigation Professional - Hifi Professional - V-Speiche 331 - Panoramadach - Innovationspaket - Ambientes Licht - el. Heckklappe


    Davor: 3x Ford Focus, E81 120d, E91 325dA