Unser Schiff 535xd Sophistograu-Metalic / Dakota Venetobeige

  • Ja aber Performance hätte keine Lenkradheizung und so sehr ich dieses Feature beim Kauf belächelt habe, so wenig möchte ich es jetzt noch hergeben.


    Das schwierige war bei mir die Ausstattung: Heizung, Vibro, ACC und Paddles...


    Da bin ich in Lettland bei 1200 und bei dem großen Engländer 1500€ dafür das ich das Standard LCI Lenkrad habe.



    Ich möchte die Kosten nicht klein reden. Für das was ich fürs Lenkrad bezahlt habe, habe ich schon ein Ganzes Auto gekauft. Es ist ja bekanntlich nix neues, dass unsere Autos nicht billig sind. So wie manchen ähnliche Summen für Spoilerkits und Tuning ausgeben, gebe ich sowas für ein Lenkrad aus. So sind wir alle ein wenig verrückt.

  • So wie manchen ähnliche Summen für Spoilerkits und Tuning ausgeben, gebe ich sowas für ein Lenkrad aus.

    Und da bin ich voll bei dir. Lieber was ins Interior investiert - davon hat man persönlich mehr als. Was bringen äußerliche optische Veränderungen wenn man Stunden im Fahrzeug verbringt und vielleicht ab und an mal ein paar Minuten davor steht? Sitze und Lenkrad sind das wichtigste an einem Wagen, damit hat man beim Fahren dauerhaft Kontakt. Alles richtig gemacht! :thumbup: